Gästebuch

Ich freue mich natürlich, wenn hier ein Feedback zu den Bildern oder zu der Homepage abgegeben wird.  

Ebenso freue ich mich, wenn Grüße hinterlassen werden.

Kommentare: 26
  • #26

    Ulla (Montag, 09 Mai 2016 09:56)

    Vielen Dank für die phantastischen Feuerwerksbilder vom Rhein in Flammen! Schön bei Dir zu sehen, wie toll es bei mir zuhause ist ;o)
    Liebe Grüsse
    Ulla

  • #25

    Sandra Kanthak (Dienstag, 03 Februar 2015 20:47)

    Hab mal ein bisschen gestöbert, sehr schön gemacht, deine Schwarz-Weiss-Fotografien gefallen mir besonders gut

    Gruss aus dem Westerwald

  • #24

    Joachim Gertz (Samstag, 08 November 2014 23:08)

    Heidi,
    du hast eine gut gemachte Homepage mit sehr schönen Bildern. Man sieht mit wie viel Liebe und Geduld diese entstanden sind.

  • #23

    Martin Welz (Montag, 03 März 2014 00:50)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
    Beste Grüße
    Martin Welz

  • #22

    Casjen Müller (Donnerstag, 27 Februar 2014 20:40)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #21

    Eva mit Masha (Samstag, 01 Februar 2014 19:29)

    Danke für diese Aufnahmen, sie gefallen mir. So kann ich wenn auch selbst nicht anwesend Dinge, von Dir dokumentiert von der schöner Seite betrachten. Bitte weiter so, ich schaue öfters mal wieder Deine
    Kunstwerke.

  • #20

    (william)FREE CRAFTY CRAFTS TIPS VIDEOS TIPS . (Montag, 13 Januar 2014 17:15)

    just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantstic web site super job.

  • #19

    (william)FREE CRAFTY CRAFTS TIPS VIDEOS TIPS . (Samstag, 11 Januar 2014 20:59)

    getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantastic web site super job.do come visit me i get lonesome and bring your very very goods friends to see me. thank you. and have a wonderful new year .

  • #18

    Bilder (Dienstag, 29 Januar 2013 14:02)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #17

    Monika (Samstag, 05 Mai 2012 19:33)

    Hallo Heidi,
    du hast ganz tolle Biler von der Luminale im Palmengarten gemacht,es hat mich sehr gefreut.Danke
    Liebe Grüße Monika W.

  • #16

    WWW-plattform (Donnerstag, 08 März 2012 21:13)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #15

    Fredi (Montag, 26 Dezember 2011 18:54)

    Bin über ein GB hier gelandet



    Wünsche ein gutes neues Jahr.




    Nette Seite hier.


    Besucht doch mal unsere Seite, da giebts Möglichkeiten zu sehen, die Internetseite per VideoWerbung vorzustellen.

    http://www.repage7.de/member/itnet/videowerbung.html


    Man lässt Grüssen





  • #14

    Linda Steinert (Freitag, 23 Dezember 2011 18:23)

    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
    Gruß, Linda

  • #13

    MGo Fotografie (Dienstag, 18 Oktober 2011 20:52)

    Hallo Heidi,
    habe einige für mich noch völlig unbekannte Exemplare in Krabbler und Flieger gefunden, wirklich sehr schöne Bilder ;)
    Gruß Moni

  • #12

    stilbildereffekte (Mittwoch, 14 September 2011 12:32)

    Hallo,
    ohne Gruß wollte ich nicht gehen, nach dem Betrachten deiner Fotografien, sie sind alle schön und gefallen mir.
    Eine schöne restliche Woche wünsche ich!
    LG
    Vera

  • #11

    allroundpictures (Mittwoch, 14 September 2011 11:36)

    Hallo,
    eine tolle Seite präsentierst du hier.
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby!!

    Gruß...Wolle

  • #10

    Linda Steinert (Samstag, 10 September 2011 11:18)

    Sehr hübsche Seite. Mir gefallen die Nachtfotos von Frankfurt besonders gut.
    Viel Spaß weiterhin beim fotografieren.
    lg, Linda

  • #9

    sandy-world (Freitag, 09 September 2011 14:28)

    sehr schöne bilder :)
    mach weiter so :)

  • #8

    abifoto (Freitag, 09 September 2011 11:20)

    Hallo Heidi,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine positiven Zeilen. Du hast auch eine sehr ansprechende HP mit vielen schönen Fotos. Man erkennt den Spass an Deinem Hobby. Die verschneite Bank in Deiner "eisigen" Galerie kam mir bekannt vor, sieh mal unter "Sonstiges" auf meiner Page, da wo Du auch das Fahrrad entdeckt hast ;-) Weiterhin viel Spass bei Deinem Hobby und auf Deinen Wanderungen und ein wunderschönes Wochenende. Gruß aus Berlin
    Andy

  • #7

    liebe-zur-natur (Donnerstag, 08 September 2011 18:23)

    Hallo Heidi,
    deine seite ist sehr schön übersichtlich und mit wirklich vielen tollen Fotos gefüllt.
    VG

  • #6

    monahepics (Dienstag, 26 Juli 2011 19:30)

    Hi,
    hab mir gerade Fürth und die Traumrunde auf unserem " Großen"angesehen und ich kann nur sagen: Super!
    Die Wolken geben dem ganzen eine absolut starke Athmosphäre.
    Gruß Moni

  • #5

    Bettina (Sonntag, 24 Juli 2011 19:52)

    Hallo Heidi,
    wunderschöne Fotos !
    Dillenburg kenne ich aus meiner Kindheit und es hat mich sehr gefreut, mir die gelungenen Fotos zu betrachten....

    Viele Grüße

    Bettina

  • #4

    Karl-Heinz (Montag, 18 Juli 2011 10:17)

    Hi Heidi,

    super, gefällt mir!

    Viele Grüße

    Karl-Heinz

  • #3

    Ulla (Donnerstag, 07 Juli 2011 14:44)

    Hallo Heidi,
    bei der Sky Light Tour kommt man echt ins Träumen - Frankfurt bei Nacht hat was! Und dann hängt man schwupp im nächsten Ordner, und dann noch einer . . .
    Macht Lust auf mehr!
    Lieben Gruß
    Ulla

  • #2

    Uschi (Montag, 04 Juli 2011 19:13)

    Hallo Heidi,
    dem kann ich mich nur anschließen.
    Gruß Uschi

  • #1

    monahepics (Samstag, 02 Juli 2011 22:45)

    Hallo Heidi,
    eine schöne HP hast Du da geschaffen, ich werde sie im Auge behalten.
    Gruß Moni